Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Januar 2010 6 16 /01 /Januar /2010 15:53
Hallo,es ist so cool dass wir soviel Schnee haben,und ich
hoffe dass es noch ganz lange so bleibt,damit wir öfter Rodeln gehen können.
Unser Hund freut sich immer,wenn es schneit und hüpft wie ein kleiner
Hase durch den Schnee.Ich natürlich noch mehr,denn ich komme ja aus Österreich und da hatten wir
immer sehr viel Schnee.Also hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird inzwischen weniger
Es macht jetzt auch viel mehr Spass mit dem Hund Gassi zu gehen,ich gehe jetzt
öfter sogar freiwillig und auch ganz spät.Da ist es am schönsten,wenn  fast kein Mensch
zu sehen ist.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von chiara
  • : Der Blog beinhaltet verschiedenThemen,aber meistens Themen die mich interressieren,Z.B Politik,Über Schulbildung etc.Familie,Tiere,was lustiges,allgemeine Informationen aus der Welt
  • Kontakt

Links