Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Januar 2010 2 05 /01 /Januar /2010 11:38
Ein Geistlicher kommt in ein Dorf,
wo er in einer Kirche predigen soll.Weil er noch einen
Brief einwerfen will,fragt er einen Jungen wo
das Postamt sei.Der Junge beschreibt Ihm den Weg,der
Geistliche bedankt sich und meint "Wenn du heute Abend
den Gottesdienst besuchst,sage ich dir,wie du in den
Himmel kommst".
    "Ich werde wohl nicht hingehen"
meint der Junge." Sie wissen ja noch nicht mal,
wie man zur Post kommt."


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von chiara
  • : Der Blog beinhaltet verschiedenThemen,aber meistens Themen die mich interressieren,Z.B Politik,Über Schulbildung etc.Familie,Tiere,was lustiges,allgemeine Informationen aus der Welt
  • Kontakt

Links